Wie bestelle ich Stampin' UP! Produkte?

Wenn du Interesse an Stampin' Up! Produkten hast, gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu bestellen:

- entweder du bestellst bei mir per E-Mail (claudiareker@gmail.com)
Hinweis: nutze die Termine meiner Sammelbestellung um die Versandkosten zu sparen (bei der Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten)
- du besuchst meinen Workshop und bestellst dann (Versandkosten übernehme ich)
- oder du bestellst direkt im Stampin' UP! Online Shop, die Versandkosten liegen dann bei 5,95 € und Stampin' UP! liefert direkt zu dir.

Die aktuellen Kataloge/Ideenbücher kannst du dir gerne online anschauen.
Hast du Interesse an den aktuellen Katalogen und möchtest du diese zu Hause haben, um darin gemütlich zu schmökern und neue Ideen einzufangen? Diese können ebenfalls bei mir bestellt werden. Der aktuelle Jahreskatalog kostet bei Abholung 5,00 € und bei Versand 7,00 € - ab einem Bestellwert in Höhe von 60,00 € erhälst du ihn gratis von mir.

Wenn du bei mir bestellen möchtest, teile mir bitte das Produkt inkl. Artikelnummer, deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer mit.

Die Versandkosten liegen bei 5,95 € - es gibt keinen Mindestbestellwert - oder du nutzt die Termine meiner Sammelbestellung. Wenn die Bestellung bei mir eingegangen ist, setze ich mich mit dir in Verbindung und du kannst deine Produkte gerne bei mir abholen oder ich sende sie dir zu den tatsächlichen Versandkosten (Deutsche Post/DHL) weiter. Der Versand berechnet sich nach Größe und Gewicht.

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und nach deinem Zahlungseingang!

Wenn du Fragen zu den Produkten, etc. hast helfe ich dir gerne weiter!