Mittwoch, 17. Mai 2017

Als 'Mut'macher und zur Geburt

Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich ihr eine Karte fertig machen könnte und zwar ging es darum, dass deren guten Freunde zu früh Eltern geworden sind und die Karte 'Mut/Kraft' geben sollte und die Kinder natürlich auch mit eingebracht werden sollten. 

Da ich mitfühlen kann wie es ist, ein Frühchen auf die Welt zu bringen, ist mir spontan diese Idee in den Sinn gekommen:


..in der Mitte ist Platz für einen Lieben Gruß... 

Den kleinen Bären habe ich mit der Elementstanze Fuchs in Espresso gewerkelt. Außerdem habe ich noch das Stempelset Zum Nachwuchs sowie Wir feiern und die dazugehörigen Framelits Ballon verwendet.



Beim Gestalten der Karte musste ich irgendwie an unsere Zeit denken, wie es damals bei uns war.... geht euch das auch manchmal so? Ich freue mich, dass bei uns alles gut gegangen ist und wir dadurch auch neue Freunde kennen gelernt haben.

Ich wünsche Anna und Jakob sowie deren Eltern ganz viel Kraft in dieser Zeit!!!!

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön zart ist die Karte geworden.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!
    Die Farben sind toll und passen perfekt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen