Donnerstag, 27. April 2017

Wasserfallkarte

Heute zeige ich euch meine erste Wasserfallkarte... eine tolle Technik - aber schaut selbst :-)

Für die Vorderseite habe ich die Prägeform Weltkarte auf Farbkarton Seidenglanz, die Stempelsets Florale Grüße sowie Liebe ohne Grenzen verwendet. Na ja, ein wenig Glitzerpapier in Silber durfte auch nicht fehlen..


Tatatataaaaa......so schaut's im Inneren aus :-) Links ist Platz für das GeldGeschenk, in der Mitte die 'WasserfallTechnik' und rechts ist Platz für einen lieben Gruß.


...wenn man unten am Bändchen zieht, kommt ein Text nach dem anderen hervor ;-)


...der Stempel ist von Papierprojekt und heißt genau wie der Stempeldruck #48Abenteuer.

Na, wie gefällt sie euch??? Mir total gut (*grins)!!!!!!!!!
Habt eine noch schöne RestWoche!

Viele liebe Grüße
Claudi

Kommentare: