Mittwoch, 26. April 2017

Geburtstagskärtchen

Ein paar neue Geburtstagskärtchen mussten her... Da habe ich mich mit dem Stempelset Script-Grüße von Dani Peuss, dem Designerpapier Zum Verlieben, den Framelits Stickmuster, 2 Kreisstanzen, ein wenig Glitzerpapier Kirschblüte/Diamantengleißen sowie einer kleinen HerzchenStanze an den Basteltisch gesetzt.

Und das ist daraus entstanden.....



Da sie mir erst ein wenig zu 'nackig' waren, habe ich noch ein paar Strasssteinchen drauf' gesetzt. Und, was meint ihr? Clean und simple, oder!?

Lieben Gruß
Claudi

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, wie dezent du das dp eingesetzt hast.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön! Tolle Anregung, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Genau meins =)

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen