Mittwoch, 8. Februar 2017

Geburt

Diesen Bilderrahmen haben wir Freunden von uns zur Geburt von Tim geschenkt. Die Idee habe ich bei stempeltörtchen entdeckt und ähnlich umgesetzt.


Es sind verschiedene Stempelsets, aktuelle und alte, zum Einsatz gekommen sowie die Accessoires Liebe Grüße. Den Namen habe ich mit der Big Shot und den Framelits Große Buchstaben in Himmelblau ausgestanzt.



In dem freien Kästchen habe ich Platz gelassen, damit die Eltern ein kleines Foto einkleben können.


Na, wie gefällt euch dieser Bilderrahmen zur Geburt? Mir ganz gut, ich denke, dass ich diese Art noch öfter mal machen werde :-)

Lieben Gruß
Claudi

PS: Morgen mache ich meine nächste Sammelbestellung. Wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann melde dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen